';

Kategorien

Bizarrlady Alba

Eigener Setcard Text
"Gerate außer Kontrolle… ..wie fühlt es sich für dich an mir ausgeliefert zu sein? Dich führen, dich fallen, durch mich deine Wünsche wahr werden zu lassen und durch mich Ekstase zu erleben? Durch unser Zusammenspiel von Dominanz, Unterwerfung und bizarrem Spiel wirst du ein Erlebnis erfahren, was dich den Alltag vergessen lässt und dir zeigt, dass die Zeit mit mir dir vollkommene Befriedigung bringt. Denn von mir bekommest du alles – außer Kontrolle"

Schwarzer Bereich

Analbehandlung
Anfänger angenehm
Augenmaske
Ballbusting
Bondage
CBT
CBT Ballbusting
Crushing
Erregen & Verweigern
Facesitting
Feminisierung
Fesseln
Fixierung
Flagellation
Heiß- und Kaltspiele
Hurenausbildung
Keuschhaltung
Klammern
Klammern Nippelfolter
Mumifizierung
Nippelfolter
Ohrfeigen
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Sonderwünsche nach Absprache
Spanking
Strap-ON
Tease & Denail durch die Venus 2000
Trampling
Verhöre
Vorführung

Weisser Bereich

Rasur

Dirty Games

Spitting
Wet & Messy

bleibende Spuren
GV
GV/OV
Intimkontakt
Kitzelfolter
Klinik (medizinisch)
KV
Küssen
Rohrstock
römische Dusche
Spitting

Die von den Damen angebotenen Dienstleistungen Ihrer Wahl werden ausschliesslich in deren eigenem Namen und auf deren eigene Rechnung angeboten und erbracht!

Termmine immer möglich an folgenden Tagen:

Montag17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag17:00 - 22:00 Uhr

ZEITEN IM DOMIZIL

Es sind derzeit keine Termine geplant.

Name

Bizarrlady Alba

Alter

28

Größe

175 cm

Konfektion

36 - 38

Schuhgröße

39 - 40

Augenfarbe

grün

Haarfarbe

Brunette

Sprachen

Deutsch / Englisch / Niederländisch

Social Media