';

Kategorien

Bizarrlady Viktoria

Specials:
ÜBER MICH
Herzlich Willkommen in meiner aufregenden Welt aus Lust, Fetisch, Erotik und Schmerz. Als Bizarrlady entführe ich dich auf eine Reise in die Welt deiner tiefsten und geheimsten Sehnsüchte. Sehr gerne sinnlich-verrucht mit einer Prise Erotik, verdorben-einfallsreich mit viel Phantasie oder konsequent, hart und unnachgiebig mit meiner natur-sadistischen Veranlagung.Erfahrung deinerseits ist für mich nicht erforderlich, aber devote oder masochistische Gelüste, Geilheit und Gier sind ausdrücklich erwünscht. Dennoch ist mein Wort Gesetz, sobald du dich mit mir in eine Session begibst. Respektlosigkeiten werden umgehend und gnadenlos gemaßregelt. Nun bist du an der Reihe. Habe ich die Sehnsucht in dir geweckt? Dann besuch mich und gib dich meinem Spieltrieb hin.     **************************************************************************************************************************************************************************** **************************************************************************************************************************************************************************** Zu erreichen bin ich für Dich in 40547 Düsseldorf Lörick auf der Bonifatiusstr. 55 . Unsere Öffnungszeiten sind von Sonntag bis Donnerstag von 10:00 - 22.00 Uhr und Freitag und Samstag von 10.00 - 23:00 Uhr  

Schwarzer Bereich

Analbehandlung
Anfänger angenehm
Atemreduktion
Ballbusting
Bastonade
Bi- & Lesbenspiele
Bondage
CBT
CBT Ballbusting
Crushing
Demütigung
Dildo & Vibrospiele
Edging
Eisspiele
Englische Erziehung
Erregen & Verweigern
Facesitting
Feminisierung
Fesseln
Fisting
Fixierung
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
Gewichte
Heiß- und Kaltspiele
Hurenausbildung
Keuschhaltung
Klammern
Klammern Nippelfolter
Knebel
Käfighaltung
Lecksklavenausbildung
Melkmaschine
Mumifizierung
Nippelfolter
Ohrfeigen
Partnererziehung
Petplay
Reizstrom
Rollenspiele
Sadisitn
Schuh- und Fußerotik
Sinnesentzug
Sklavenausbildung
Smoking
Sonderwünsche nach Absprache
Spanking
Strap-ON
Tease and denail
Trampling
Verbalerotik
Verhöre
Vorführung
Wachsspiele
Zwangsentsamung

Weisser Bereich

Blutabnahme
Cutting
Einläufe
Harnröhrendehnung
Infusion
Katheterisierung
Klinikfetisch
Nadelung
Rasur
Unterspritzung
Untersuchungsspiele

Dirty Games

Erdbeerspiele
NS
Spitting
Wet & Messy

KV
Küssen
römische Dusche

Das Domizil der Gräfin ist eine gewerbliche Themenraumvermietung.
Zwischen dem Gast und der Dame kommt es zu einem geschäftlichen Verhältnis bei Inanspruchnahme der von der Unternehmerin angebotenen Dienstleistung. Diese erfolgt auf eigene Rechnung.
Die Präsenz der Damen obliegt der Eigenverantwortung.

ZEITEN IM DOMIZIL

Donnerstag, 30. Mai10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag, 02. Juni16:00 - 22:00 Uhr
Montag, 03. Juni17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag, 09. Juni10:00 - 16:00 Uhr
Montag, 10. Juni10:00 - 15:00 Uhr
Dienstag, 18. Juni17:30 - 22:00 Uhr
Dienstag, 25. Juni10:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch, 26. Juni10:00 - 15:00 Uhr
Sonntag, 30. Juni16:00 - 22:00 Uhr

Name

Bizarrlady Viktoria

Alter

27

Größe

165 cm

Konfektion

38/40

Schuhgröße

39

Augenfarbe

braun/grün

Haarfarbe

blond, lang

Sprachen

Deutsch, Englisch

Social Media

Rufnummer des Studios:
+49 211 592610

Mailadresse:
info@dasdomizil.eu

Adresse:
Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstr. 55
40547 Düsseldorf