';

Kategorien

Lady Anna ( Gast )

Eigener Setcard Text
ICH ERSCHEINE NICHT  .....   ICH TRETE AUF... !!!
Der Sadismus, sowie ausschweifender Luxus, Intelligenz,  Stil und Schönheit wurden mir als natürliche, göttliche  Gabe in die Wiege gelegt . Dominanz ist für mich kein Spiel, sondern meine Passion.  Erlebe meine sadistische Art auf höchstem Niveau, denn  mein Genuss ist deine SM Neigungen und Fantasien in  die Realität umzusetzen. Es erwartet Dich eine niveauvolle, dominante, sadistisch  veranlagte Lady, welche es versteht Dich mit Ruhe und  Feingefühl, jedoch mit strenger Hand auf den Platz zu  führen wohin Du gehörst. Mit einer kurvenreichen Körpergrösse von 1.90 m und  2.05 m mit Heels, werde ich Dir meine  Kunst des Gebens  und Nehmens zeigen. Erkunde und erlebe Deine Psychisch und Physische  Grenzen. Deine Gebieterin, Lady Anna *********************************************************************************************************************************** Zu erreichen bin ich für Dich in 40547 Düsseldorf Lörick auf der Bonifatiusstr. 55 . Unsere Öffnungszeiten sind von Sonntag bis Donnerstag von 10:00 - 22.00 Uhr und Freitag und Samstag von 10.00 - 23:00 Uhr.   Meine Anwesenheiten kannst Du auf meiner Set Karte nachlesen oder im Tageskalender.  

Schwarzer Bereich

Analbehandlung
Anfänger angenehm
Atemreduktion
Augenmaske
Babyplay (Windeln verfügbar)
Ballbusting
Bastonade
Bondage
CBT
Demütigung
Englische Erziehung
Facesitting
Feminisierung
Fesseln
Fixierung
Flagellation
Gummierziehung
Hurenausbildung
Inhaftierung
Klammern
Klammern Nippelfolter
Knebel
Käfighaltung
Langzeiterziehung
Nippelfolter
Ohrfeigen
Petplay
Reizstrom
Rollenspiele
Sadisitn
Schuh- und Fußerotik
Sklavenausbildung
Sonderwünsche nach Absprache
Spanking
Strap-ON
Trampling
Verhöre
Vorführung
Wachsspiele

Weisser Bereich

Harnröhrendehnung
Nadelung
OP - Simulation
Unterspritzung

Dirty Games

NS
Spitting

Intimkontakt KV Römische Dusche

Das Domizil der Gräfin ist eine gewerbliche Themenraumvermietung.
Zwischen dem Gast und der Dame kommt es zu einem geschäftlichen Verhältnis bei Inanspruchnahme der von der Unternehmerin angebotenen Dienstleistung. Diese erfolgt auf eigene Rechnung.
Die Präsenz der Damen obliegt der Eigenverantwortung.

Name

Lady Anna ( Gast )

Alter

39

Konfektion

44

Schuhgröße

42

Augenfarbe

braun

Haarfarbe

blond

Sprachen

deutsch


Rufnummer des Studios:
+49 211 592610

Mailadresse:
info@dasdomizil.eu

Adresse:
Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstr. 55
40547 Düsseldorf