';

Kategorien

Lady Shiva

ÜBER MICH
S P E C I A L S
  • Hängebondage (Suspension)
  • besondere Vorliebe für Analbehandlungen (Strapon, Fisting etc.)

Du lässt dir gerne dein gieriges Loch stopfen? Kannst du haben! Genieße die gnadenlose und ausdauernde Wucht meines Strap-Ons und werde zu meiner notgeilen Hure.

Hast Du einen erlesenen Geschmack? Dann bist Du bei mir genau richtig! Meine Passion ist Dich dabei zu sehen, wie Du jeden Leckerbissen und jeden Tropfen meines süßen Nektars brav runterschluckst.

Es reizt dich inhaftiert zu werden? Werde zu meinem Gefängnisinsassen und lass meine gnadenlose Psychofolter über dich ergehen!

 

Individuelle und differenzierte (Rollen-)Spiele sind bei mir besonders willkommen.

Mit ruhiger und souveräner Art werde ich Dich konsequent dominieren. Du schaust mir in die Augen und weißt was Du zu tun hast!

Ich bin eine dominante und einfühlsame Frau und verstehe es meine weiblichen Reize gekonnt einzusetzen, um dich so zu formen, wie ich dich haben will!

Schwarzer Bereich


Analbehandlung
Anfänger angenehm
Atemreduktion
Augenmaske
Babyplay (Windeln verfügbar)
Ballbusting
Bastonade
Bi- & Lesbenspiele
Bondage
CBT
CBT Ballbusting
Demütigung
Dildo & Vibrospiele
DWT
Edging
Eisspiele
Englische Erziehung
Erregen & Verweigern
Feminisierung
Fesseln
Fisting
Fixierung
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
Gewichte
Gouvernante
Heiß- und Kaltspiele
Hurenausbildung
Hängebondage (Suspension)
Inhaftierung
Keuschhaltung
Kitzelfolter
Klammern
Klammern Nippelfolter
Klassische, englische Erziehung
Knebel
Korsettierung
Käfighaltung
Langzeiterziehung
Melkmaschine
Mumifizierung
Nippelfolter
Ohrfeigen
Outdoor / Bizarrgarten Langzeitinhaftierung im Kellerverlies
Partnererziehung
Petplay
Psychofolter
Reizstrom
Rollenspiele
Sadisitn
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Scissor
Shibari
Sinnesentzug
Sklavenausbildung
Sonderwünsche nach Absprache
Spanking
Strap-ON
Tease and denail
Trampling
TV-Erziehung
Verbalerotik
Vorführung
Wachsspiele
Zwangsentsamung
Zwangsrasur

Weisser Bereich

Einläufe
Harnröhrendehnung
Katheterisierung
Klinikfetisch
Nadelung
Rasur
Unterspritzung
Untersuchungsspiele

Dirty Games

KV (lediglich in Verbindung mit Einlauf)
NS
Spitting

GV/OV
Intimkontakt
Küssen
Poppers
römische Dusche

Das Domizil der Gräfin ist eine gewerbliche Themenraumvermietung.
Zwischen dem Gast und der Dame kommt es zu einem geschäftlichen Verhältnis bei Inanspruchnahme der von der Unternehmerin angebotenen Dienstleistung. Diese erfolgt auf eigene Rechnung.
Die Präsenz der Damen obliegt der Eigenverantwortung.

Termine immer möglich an folgenden Tagen:

Montag16:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag16:00 - 22:00 Uhr
Sonntag16:00 - 22:00 Uhr

ZEITEN IM DOMIZIL

Name

Lady Shiva

Alter

26

Größe

160 cm

Konfektion

36

Schuhgröße

36

Augenfarbe

blau / grün

Haarfarbe

Blond

Sprachen

deutsch, englisch, polnisch


Rufnummer des Studios:
+49 211 592610

Mailadresse:
info@dasdomizil.eu

Adresse:
Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstr. 55
40547 Düsseldorf