';

Kategorien

Sklavin Tessa

Specials:
ÜBER MICH
Ich bin Tessa... Lerne mich kennen und ich werde dich entführen in meine geheimnisvolle und dunklen Welt des Bizarren. Mal bin ich fordernd und bringe dich um deinen Verstand und mal bin ich die Brave, in sehnlicher Erwartung von dir geführt und dominiert zu werden. Ich mag ein starkes Gegenüber... Führe mich... Fessle mich... ......zeige mir deinen Weg, ich werde dir gehorsam folgen. Unterwerfung ist meine Sehnsucht, Schmerz mein Mittel zur Selbsterkenntnis, dir zu Dienen meine Lust. Nähe und Distanz und eine klare Stimme zeigen mir, wo mein Platz ist und wo ich hingehöre. Ebenso liebe ich es deine Willensstärke herauszufordern und dabei deine Grenzen zu erkunden und deine Wünsche und Phantasien zur Wirklichkeit werden zu lassen. Entscheide du, welche Rolle ich einnehmen soll und lass das Spiel beginnen...... Mein Schwerpunkt: englische Erziehung **************************************************************************************************************************************************************************** Zu erreichen bin ich für Dich in 40547 Düsseldorf Lörick auf der Bonifatiusstr. 55 . Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Sonntag von 10:00 - 22.00 Uhr.

Schwarzer Bereich

Analbehandlung
Anfänger angenehm
Augenmaske
Ballbusting
Bastonade
Bi- & Lesbenspiele
Bondage
CBT
CBT Ballbusting
Demütigung
Dildo & Vibrospiele
DWT
Eisspiele
Englische Erziehung
Erregen & Verweigern
Feminisierung
Fesseln
Fickmaschine
Fisting
Fixierung
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
Gewichte
Gummierziehung
Haus- und Hotelbesuche auf Anfrage (in Begleitung)
Heiß- und Kaltspiele
Keuschhaltung
Klammern
Klammern Nippelfolter
Klassische, englische Erziehung
Knebel
Korsettierung
Käfighaltung
Melkmaschine
Mumifizierung
Nippelfolter
Ohrfeigen
Outdoor / Bizarrgarten Langzeitinhaftierung im Kellerverlies
Partnererziehung
Petplay
Reitfetisch
Reizstrom
Rollenspiele
Sadistin
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Sinnesentzug
Sklavenausbildung
Sonderwünsche nach Absprache
Spanking
Strap-ON
Tease & Denail durch die Venus 2000
TV-Erziehung
Vaginales Fisting
Verbalerotik
Vorführung
Wachsspiele
Zwangsentsamung
Zwangsrasur

Weisser Bereich

Cutting
Harnröhrendehnung
Klinikfetisch
Nadelung
Rasur
Untersuchungsspiele

Dirty Games

NS
Spitting
Wet & Messy

Schwarzer Bereich

Anfänger angenehm
Bi- & Lesbenspiele
Bondage
Brustwarzen/Nippeltorture
Demütigung
Dildospiele
englische Erziehung
Fesselung
Fixierung
Gemeinschaftserziehung
Klammern
Knebel
Latexerziehung
Maskenspiele
Partnererziehung
Riemen
Rohrstock
Rollenspiele
Sinnesentzug
Sonstiges nach Absprache
Spanking ( Hand / Klatsche / Flogger / Peitsche - Po )
Vaginales Fisting
Verbalerotik
Vibrationsfolter
Vorführung
Wachsspiele

Weisser Bereich

Untersuchungsspiele

Dirty Games

NS
Spitting

Kitzelfolter
Klinik (medizinisch)
KV
Küssen
römische Dusche
Spitting

Das Domizil der Gräfin ist eine gewerbliche Themenraumvermietung.
Zwischen dem Gast und der Dame kommt es zu einem geschäftlichen Verhältnis bei Inanspruchnahme der von der Unternehmerin angebotenen Dienstleistung. Diese erfolgt auf eigene Rechnung.
Die Präsenz der Damen obliegt der Eigenverantwortung.

Termine immer möglich an folgenden Tagen:

Montag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr

ZEITEN IM DOMIZIL

Sonntag, 22. September17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag, 24. September10:00 - 15:00 Uhr

Name

Sklavin Tessa

Alter

41

Größe

165 cm

Konfektion

36 - 38

Schuhgröße

40

Augenfarbe

grün/braun

Haarfarbe

Blond

Sprachen

Deutsch / Englisch


Rufnummer des Studios:
+49 211 592610

Mailadresse:
info@dasdomizil.eu

Adresse:
Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstr. 55
40547 Düsseldorf