';

Kategorien

Sklavin Tessa

Eigener Setcard Text
  **************************************************************************************************************************************************************************** Zu erreichen bin ich für Dich in 40547 Düsseldorf Lörick auf der Bonifatiusstr. 55 . Unsere Öffnungszeiten sind von Sonntag bis Donnerstag von 10:00 - 22.00 Uhr und Freitag und Samstag von 10.00 - 23:00 Uhr.   Meine Anwesenheiten kannst Du auf meiner Set Karte nachlesen oder im Tageskalender.

Schwarzer Bereich

Bi- & Lesbenspiele
Bondage
Demütigung
Dildo & Vibrospiele
Englische Erziehung
Fesseln
Klammern
Klammern Nippelfolter
Käfighaltung
Outdoor / Bizarrgarten Langzeitinhaftierung im Kellerverlies
Petplay
Reizstrom
Rollenspiele
Sinnesentzug
Spanking
Verbalerotik
Wachsspiele

Dirty Games

NS
Spitting
Wet & Messy

Schwarzer Bereich

Anfänger angenehm
Bi- & Lesbenspiele
Bondage
Brustwarzen/Nippeltorture
Demütigung
Dildospiele
englische Erziehung
Fesselung
Fixierung
Gemeinschaftserziehung
Klammern
Knebel
Latexerziehung
Maskenspiele
Partnererziehung
Riemen
Rohrstock
Rollenspiele
Sinnesentzug
Sonstiges nach Absprache
Spanking ( Hand / Klatsche / Flogger / Peitsche - Po )
Vaginales Fisting
Verbalerotik
Vibrationsfolter
Vorführung
Wachsspiele

Weisser Bereich

Untersuchungsspiele

Dirty Games

NS

Kitzelfolter
Klinik (medizinisch)
KV
Küssen
römische Dusche

Das Domizil der Gräfin ist eine gewerbliche Themenraumvermietung.
Zwischen dem Gast und der Dame kommt es zu einem geschäftlichen Verhältnis bei Inanspruchnahme der von der Unternehmerin angebotenen Dienstleistung. Diese erfolgt auf eigene Rechnung.
Die Präsenz der Damen obliegt der Eigenverantwortung.

Termine immer möglich an folgenden Tagen:

Montag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag10:00 - 15:00 Uhr

ZEITEN IM DOMIZIL

Name

Sklavin Tessa

Alter

41

Größe

165 cm

Konfektion

36 - 38

Schuhgröße

38

Augenfarbe

grün/braun

Haarfarbe

Blond

Sprachen

Deutsch / Englisch


Rufnummer des Studios:
+49 211 592610

Mailadresse:
info@dasdomizil.eu

Adresse:
Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstr. 55
40547 Düsseldorf