';

Kategorien

Switcherin Alexandra

Specials:
ÜBER MICH
"Machte dich die Lust erblinden,Muß erleuchten dich der Schmerz" (Otto Roquette) Ich bin die Erfüllung Deiner unausgesprochenen, bizarren Träume! Willkommen in meiner Welt deiner Sehnsüchte und Träume. Mit meiner elektrisierenden Wirkung ziehe ich dich in meinen Bann. Ich werde dich fesseln und formen. Ich bin eine charismatische Dame mit Hang zum Sadismus. Mit meiner Schönheit werde ich Dir den Atem rauben,ich verstehe es meine Weiblichkeit punktgenau einzusetzen. Ich besitze ein großes Repertoire an Fähigkeiten und Phantasien! Einzigartig und auf meine unvergleichliche sadistische Art. Ob im schwarzen oder weißen Bereich,begebe Dich in meine Hände,lasse dich fallen und erlebe mit mir ein Wechselbad der Gefühle.

Schwarzer Bereich

Analbehandlung
Anfänger angenehm
Atemreduktion
Bondage
CBT
Crushing
Demütigung
Dildo & Vibrospiele
Eisspiele
Englische Erziehung
Erregen & Verweigern
Facesitting
Feminisierung
Fesseln
Fixierung
Flagellation
Gemeinschaftserziehung
Gewichte
Gummierziehung
Inhaftierung
Keuschhaltung
Kitzelfolter
Klammern
Knebel
Käfighaltung
Melkmaschine
Mumifizierung
Nippelfolter
Ohrfeigen
Petplay
Psychofolter
Reizstrom
Rollenspiele
Sadisitn
Schuh- und Fußerotik
Schulerziehung
Sinnesentzug
Sklavenausbildung
Smoking
Sonderwünsche nach Absprache
Spanking
Strap-ON
Tease & Denail durch die Venus 2000
Tease and denail
Trampling
TV-Erziehung
Verbalerotik
Vorführung
Wachsspiele
Zwangsentsamung
Zwangsrasur

Weisser Bereich

Harnröhrendehnung
Infusion
Katheterisierung
Klinikfetisch
Nadelung
Rasur
Unterspritzung
Untersuchungsspiele

Dirty Games

Erdbeerspiele
NS
Spitting
Wet & Messy

Schwarzer Bereich

Anfänger angenehm
Bondage
Fixierung
Gemeinschaftserziehung
Knebel
Latexerziehung
Maskenspiele
Rollenspiele
Sinnesentzug
Sonstiges nach Absprache
Spanking ( Hand / Klatsche / Flogger / Peitsche - Po )
Verbalerotik
Vibrationsfolter

Weisser Bereich

Klinikfetisch

bleibende Spuren
GV
KV
Küssen
römische Dusche

Das Domizil der Gräfin ist eine gewerbliche Themenraumvermietung.
Zwischen dem Gast und der Dame kommt es zu einem geschäftlichen Verhältnis bei Inanspruchnahme der von der Unternehmerin angebotenen Dienstleistung. Diese erfolgt auf eigene Rechnung.
Die Präsenz der Damen obliegt der Eigenverantwortung.

Termine immer möglich an folgenden Tagen:

Dienstag16:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch10:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag10:00 - 14:00 Uhr

ZEITEN IM DOMIZIL

Name

Switcherin Alexandra

Alter

29

Größe

174 cm

Konfektion

38

Schuhgröße

40

Augenfarbe

grün

Haarfarbe

schwarz, lang

Sprachen

Deutsch, Englisch

Social Media

Rufnummer des Studios:
+49 211 592610

Mailadresse:
info@dasdomizil.eu

Adresse:
Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstr. 55
40547 Düsseldorf