Bizarres Doppel

Mit Lady Lucy & Sklavin Alice

Die Künste eines Doms

Tauche als Dom gemeinsam mit uns in die bizarren Welten des BDSM ein. Lerne aus dem reichen Erfahrungsschatz einer Domina, welche vielfältigen Möglichkeiten rund um das Spiel mit einer lustvollen Sklavin geboten werden!

Egal ob Du noch neu auf dem Gebiet bist, oder schlicht Deinen Horizont erweitern möchtest – Wir zeigen Dir, wie Du stilvoll und selbstsicher deine Sklavin unterwirfst und die unterschiedlichsten Spielmöglichkeiten in Deine Session mit einbindest.

Das devote Spiel

Du bist devot. Doch Du träumst schon immer davon, gemeinsam mit einer Sklavin von Deiner Herrin erzogen zu werden. Dann werde gemeinsam mit Lady Lucys Sklavin zum Spielball ihrer Lust und erlebe das prickelnde Gefühl, wenn sie ihr Verlangen an Dir und Sklavin Alice stillt.

Das erotische Spiel

Schon immer hat Dich der Gedanke fasziniert, zwei Damen zu beobachten, wie sie ihre Leidenschaft miteinander teilen. Du kannst Dir auch gut vorstellen, dass sich die lustvolle Sklavin währenddessen noch um Deine Bedürfnisse kümmert und dies alles unter strikter Anweisung der Herrin. Dann solltest Du Lady Lucy und Sklavin Alice Deine Ideen und Fantasien mitteilen.

Wir sind auch offen für neue Ideen und Vorschläge.

Termine nach Absprache.

Der Preis für das Special 390,- € für 60 Minuten

Termine können unter +49 211 592610  oder info@dasdomizil.eu vereinbart werden.

Veranstalterinnen Lady Lucy & Sklavin Alice