Pärchen Play Party

Willkommen im BDSM-Studio „Das Domizil der Gräfin.“

Wir öffnen das Studio für alle spielfreudigen, neugierigen und aufgeschlossenen Paare, und laden ein mit uns einige intensive und lustvolle Stunden zu verbringen.

Alle Studioräume und Equipment stehen euch an diesem Abend zur freien Verfügung und unser erfahrenes Service-Team wird euch gerne jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Die PärchenParty im Domizil findet nun schon seit vielen Jahren regelmäßig statt, wir freuen uns auf lieb gewonnene Gäste und auf neue Gesichter.
Ganz besonders möchten wir bei dieser Party auch die „Anfänger“ und „Neulinge“ einladen unser Studio zu entdecken und zu nutzen. Unser Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt euch bei Fragen zur Nutzung diverser Instrumente, zu Technik- und Sicherheitsfragen.

Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich würde uns bei unserer Planung allerdings sehr unterstützen!

Dresscode:
sexy, frivol, dunkel und verrucht, Lack, Leder, Latex, Fantasie… zieht an worin ihr euch gut fühlt, nur bitte verzichtet auf Alltags-/Straßenkleidung (á la Jeans und Turnschuhe). Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.
Die Anzahl der teilnehmenden Paare ist limitiert, der Einlass erfolgt unter Vorbehalt.

Eintrittspreis: 79,- € pro Paar (Getränke inkl.)

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail : info@dasdomizil.eu oder telefonisch: +49 211 592610 vorgenommen werden. 

Wir erlauben uns eine Reservierungsliste zu führen und eine Anzahlung zu erheben, da wir nur begrentzte Kapazitäten haben. Sehr gerne erhalten Sie dazu weitere Infos per Mail.

Wann? Samstag, 4. Januar 2020, ab 20:00 Uhr

Einlass ab 19:30 Uhr

Veranstalterin TS Bizarrlady Samantha