Fesselnde Leidenschaft

Du wolltest schon immer das prickelnde Gefühl erleben, einer Herrin gegenüber vollkommen ausgeliefert zu sein. Und dies nur mithilfe von Seilen. Dann solltest du mich auf jeden Fall Besuchen, um Folgendes zu erleben:

Bondage für Anfänger:

Du hast Bondage selbst noch nie ausprobiert, aber dein Verlangen danach wird von Tag zu Tag größer? Du möchtest dich hingeben und das Gefühl der unterschiedlichen Seile auf deiner Haut genießen. Spüren wie sich die unterschiedlichen Seilarten einen Weg über deinen Körper bahnen und nach und nach enger werden, bis du in ein praktisches Paket verschnürt bist und dich mir nicht mehr entziehen kannst. Erlebe das Spiel mit dem Seil und die unterschiedlichsten Regungen, die sich in dir abspielen werden.

Bondage & Shibari:

Schon oft bist du in den Genuss gekommen, Seile auf deiner Haut zu spüren und möchtest dieses Gefühl nun noch erweitern und ausbauen. Praktiken aus der japanischen Fesselkunst kennenlernen oder klassische Bondage Fesselungen, die dich aber fordern und fördern. Wir dürfen auch gerne in den masochistischen Bereich gehen. Dann freue ich mich dich begrüßen zu dürfen.

Suspensions:

Du bist bereits sehr erfahren und kennst dich mit Fesselungen am Boden aus. Nun möchtest du endlich einmal hoch hinaus. Einfach fallen lassen und die luftigen Höhen kennenlernen. Ich freue mich sehr darauf, dich aufzuhängen.

Fesseln lernen:

Du hast keinerlei Interesse daran gefesselt zu werden, würdest das Handwerk aber erlenen wollen. Du hast einen Fesselpartner bzw. eine Partnerin. Dann besucht mich doch einfach mal für einen Workshop. Einen Partner/-in hast du nicht, aber trotzdem Interesse? Kein Problem, gerne können wir auch an meiner Fesselpartnerin üben.

Jeden Dienstag von 16:00 – 22:00 Uhr statt.

Der Preis für das Special: 220 € für 60 Minuten

Termine können unter +49 211 592610  oder info@dasdomizil.eu vereinbart werden.

Veranstalterin Lady Lucy