Intensivmedizin bei Frau Dr. Viktoria

Als Bizarrärztin und erfahrene Klinikerin verfüge ich über ein großes Repertoire an Techniken und Fantasien, um eine -an dich und deine Bedürfnisse als Patient angepasste- Behandlung zu verordnen.

Jede Therapie-Einheit kann individuell aufgebaut werden. Hierbei ist mir der vorherige Kontakt zu dir als Patient -in Form eines Vorgespräches- besonders wichtig, um eine Behandlungs-Basis zu schaffen.

Zu Beginn werde ich im Rahmen einer ausführlichen anamnetischen Untersuchung deine Symptomatik erfassen, deine Beschwerden ergründen und so die passende Therapiemöglichkeit für dich erkennen. Auch Angstpatienten (Anfänger im Klinikbereich) führe ich behutsam und verantwortungsvoll durch die gesamte Behandlung.

Ob nun Untersuchung des Intimbereichs (Harnröhrendehnung, Analbehandlung), Psychotherapie (Gesprächsform), Schmerztherapie (Schmerzen jeglicher Art, CBT, Blue Balls, Edging, Nadeln, Cuttings), Ekeltraining (Aversionstherapie), oder eine Trink-Kur (NS, Spitting), mit meinen Fachkenntnissen und der Ausstattung der Klinik des Domizils der Gräfin ist ein Genesungserfolg sichergestellt.

Zur Notfallbehandlung kannst du an meinen Dienst-Tagen spontan zur Untersuchung kommen; für stationäre Aufnahme ist eine Terminabsprache zwingend erforderlich.

Ich freu mich darauf, dir als Bizarrärztin helfen zu können.

Termine nach Absprache.

Der Preis für das Special:  2 Stunden 450,- €

Veranstalterin Bizarrlady Viktoria