Lady Anna (Gast)

  • Am 11. März 13:00 - 22:00 Uhr
  • Am 12. März 10:00 - 22:00 Uhr
  • Am 13. März 10:00 - 20:00 Uhr

Meine lieben Untertanen,

ich werde eine Zeit hier verweilen und achte daher stets auf disziplinierte Pünktlichkeit meines unterwürfigen Dienstpersonals.

Mit einer Körpergrösse von 1.90m werde ich – sofern ich dazu überhaupt Lust habe – Dir meine Kunst des Gebens und Nehmens zeigen. Als Sadistin und Halbgöttin verlange ich schon während des Telefonates absoluten Respekt und Gehorsam deiner Herrin gegenüber und Demut gegenüber meinem herrschaftlichen Matriarchatsanspruches.

Für mutige Untertanen und niedere Subjekte gewähre ich Audienzen – dort schilderst du mir ausführlich und schon vorher durchdacht deine Wünsche und Vorstellungen.

Deine Gebieterin ,

Lady Anna

 

 

Meine Vorlieben:

– Ballbusting
– Kraftmessung
– Fußerotik/Schuherotik/Nylon
– Orgasmuskontrolle
– Spitting
– Natursekt
– Trampling
– Crushing
– Reizstrom
– Petplay (Hund, Schwein)
– Klinik (soft)
– Fixierung und Käfighaltung
– Atemkontrolle
– Folterspiele
– Spanking
– Dirty Talk
– Anal- und Vaginaldehnung (bis Fisting)
– Strapon- / Dildospiele
– CBT
– Keuschhaltung
– Anfänger angenehm

.weitere Wünsche auf Anfrage…

Meine Tabus:

– GV
– OV