Zum Hauptinhalt springen

Willkommen im Das Domizil der Gräfin

Liebe Freunde des Domizils,

laut Verordnung des Landes NRW vom 30. Oktober 2020 bleibt

„Das Domizil der Gräfin“

bis zum 30. November 2020 geschlossen.

Wer aber nicht auf BDSM verzichten mag, der kann uns auch gerne über unsere Hotline für Telefonerziehung erreichen. Weitere Informationen dazu findet ihr in den News. 

Das Domizil der Gräfin
Telefon: +49 211 592610
E-Mail: info@dasdomizil.eu

News:

Lust etwas Neues zu erleben? Lasse Dich von den Events der kommenden Tage sowie den tagesaktuellen Specials unserer Damen inspirieren und halte Dich rund um das Haus und unser Team auf dem Laufenden.

Das besondere Abenteuer

Du magst uns derzeit nicht persönlich besuchen, aber möchtest nicht auf BDSM verzichten? Dann erreichst Du uns Sonntag - Donnerstag von 10:00 - 21:00 Uhr, sowie Freitag und Samstag von 10:00 - 22:00 Uhr auf unserer Telefonhotline, über die Du all deine Fetische, Neigungen und Träume ausführlich mit den Damen des Hauses teilen kannst. 

Telefonerziehung: 0900 5926101

Die Gebühren werden mit 2,99 € je Minute berechnet, im Höchstfall mit 60,00 € je Anruf. 

Kontakt:

Du erreichst uns So. - Do. von 10:00 - 21:00 Uhr und Fr. und Sa. von 10:00 - 22:00 Uhr

Das Domizil der Gräfin
Bonifatiusstraße 55
40547 Düsseldorf

Telefonnummer: +49 211 592610 
E-Mailadresse: info@dasdomizil.eu

Anreise:  Google Maps Link hier klicken

Parkmöglichkeiten:

  • Vor dem Haus befinden sich 3 Parkplätze, welche mit "Photostudio" gekennzeichnet sind und kostenfrei genutzt werden können
  • Weitere kostenfreie Parkplätze sind direkt in den anliegenden Straßen zu finden. Auf der Bonifatiusstraße oder aber Am Krummen Weg
  • Einen weiteren kostenfreien Parkplatz findet man Ecke Löricker Straße/Oberlöricker Straße ehemaliger "Pflanzenhandel"
  • Alternativ kann auch der Parkplatz am Freibad Lörick genutzt werden, welcher 24 Stunden geöffnet hat. Das Studio liegt ca. 5 Minuten Fußweg entfernt

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

  • Das Studio ist mit den Straßenbahnen U74 und U76 erreichbar. Diese müssen jeweils an der Haltestelle Löricker Straße verlassen werden. Ab dort ist es ca. ein Fußweg von 10 Minuten.
  • Alternativ ist das Haus auch mit folgenden Buslinien zu erreichen: SB51 Haltestelle Hubert-Hermes-Straße, 833 Hubert-Hermes-Straße & 833 Strandbad Lörick

Hotels in der Umgebung: