Ladies Only

An jedem Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag öffnet "Das Domizil der Gräfin" für alle interessierten Damen (die sehr gerne hier Arbeiten möchten) im Alter von 18 bis 48 Jahren seine Türen.

An diesem besonderen Tag möchten wir Euch die Gelegenheit geben, einen persönlichen Eindruck von unserem exklusiven Haus zu bekommen und Euch im Gespräch erläutern, was es bedeutet sich als Domina, Bizarrlady, Switcherin oder Sklavin in einem SM Studio zu verwirklichen.

Wenn Ihr Euch unserem familiären Team anschließen möchtet. Seid herzlich willkommen, schaut Euch in Ruhe um, stellt uns Fragen und lernt uns in entspannter Atmosphäre kennen.

Eines der renommiertesten Domina-Studios Deutschlands zu besuchen und dabei vielleicht eine (neue) Leidenschaft entdecken.

Wir freuen uns auf Euch.

Wann? jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag, von 13:00 - 18:00 Uhr
Der Eintritt ist frei, ein kurzer Anruf vorher wäre sehr schön.

Fragen vorab beantworten wir gerne telefonisch unter +49 211 592610